19FS110903 Als Tourist unterwegs in Kubas Nationalparks

Beginn Di., 05.02.2019, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 5,00 €
Dauer 1 x 2
Kursleitung Rainer Jung

Rainer Jung besucht seit 2011 regelmäßig Kuba. Neben Rum, Zigarren und schönen Frauen interessiert ihn vor allem die mannigfaltige Natur dieser Insel zwischen Atlantik und Karibik. Er nutzt jede Möglichkeit, die dortigen Nationalparks von der Halbinsel Guanahacabibes im Westen bis zur Sierra Madre im Osten zu besuchen. Von seinen Reisen bringt er jedes Jahr hunderte Fotos mit. Eine Auswahl davon wird er bei diesem Vortrag zeigen. Anschließend steht er auch für weitere Fragen zur Verfügung.
Referent:Rainer Jung




Kursort

Vortrags- Raum 1

Tribseer Damm 76
18437 Stralsund

Termine

Datum
05.02.2019
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Tribseer Damm 76, VHS HST; Raum 1