/ Kursdetails

21HO30500 Ich kann kochen! Praktische Ernährungsbildung mit allen Sinnen - online lernen Eine Kooperation mit der Sarah-Wiener-Stiftung

Beginn So., 01.08.2021, - Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer
Kursleitung
Bemerkungen PC, Laptop oder mobiles Gerät, Internetzugang

kostenfreie Online-Fortbildungen für Kitas und Grundschulen
Bei der Initiative Ich kann kochen! werden pädagogische Fach- und Lehrkräfte zu Genussbotschafter*innen. Die langjährig erprobten Ich kann kochen!-Fortbildungen der Initiative der Sarah Wiener Stiftung gibt es jetzt auch als digitales Angebot! Die Online-Fortbildungen befähigen Pädagog*innen dazu, Kinder im Alter zwischen drei und zehn Jahren in der praktischen Ernährungsbildung zu begleiten. Nach erfolgreich abgeschlossener Online-Einstiegfortbildung gibt es für die Genussbotschafter*innen eine Online-Aufbaufortbildung als konsekutives Angebot. Die Fortbildungen werden ergänzt durch Bildmaterialien mit vielen Ideen und Hilfestellungen, Rezepten sowie Selbstlernmodulen.
TERMINE UND ANMLEDUNG NUR ÜBER: www.ichkannkochen.de/mitmachen




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.