Arbeit und Beruf / Kursdetails

22HG150806 Zeitmanagement kontra Burnoutfalle

Beginn Fr., 09.09.2022, 16:00 - 18:15 Uhr
Kursgebühr 15,00 €
Dauer 1 x 3
Kursleitung Mario M. Müller

Im Kurs "Zeitmanagement contra Burnout" lernt jeder Teilnehmer seine ganz eigenen Stressfaktoren zu erkennen und ihnen entsprechend zu begegnen.
Trotz Erarbeitung verschiedener Methoden in der Gruppe stellt sich jeder seine persönlichen Umgangsformen zusammen, die er leicht in seinen Alltag aufnehmen und umsetzen kann.
Er oder sie muss es nur tun! Doch wie überwinden wir unseren "Inneren Schweinehund"?
Selbst dafür gibt es Antworten zum lohnenswerten Nachahmen, damit wir am "Abgrund des Alltags" nicht abstürzen.

Kursleitung: Mario M. Müller, Diplomgesellschaftswissenschaftler und Autor




Kursort

Seminarraum 2

Tribseeser Chaussee 4
18507 Grimmen

Termine

Datum
09.09.2022
Uhrzeit
16:00 - 18:15 Uhr
Ort
Tribseeser Chaussee 4, VHS GMN; Raum 2