20FG13541 Kräuterwanderung und kochen mit Wildkräutern

Beginn Sa., 25.04.2020, 10:00 - 14:00 Uhr
Kursgebühr 14,00 € Keine Ermäßigung
Dauer 1 x 4
Kursleitung Sonja Keil

Wir begeben uns gemeinsam zu einer Wiese und entdecken, was es dort an in der heutigen Zeit oft vergessenen essbaren Wildkräutern gibt. Aus diesen gesammelten Wildkräutern wie z.B. Bärlauch, Giersch, Brennnessel und Co. werden wir uns im Anschluss ein leckeres Mittagsmenü zubereiten. Lassen Sie sich überraschen, was die Natur uns für kulinarische Köstlichkeiten zu bieten hat!
Bitte mitbringen: wetterfeste, warme Kleidung und Schuhe(wir kochen draußen), kleines Sammelkörbchen für die Kräuter, evtl. Behälter für übriggebliebenes zum mitnehmen
Kursleiterin: Sonja Keil, geprüfte Kräuterführerin




Kursort

Strelow 21
18513 Glewitz

Termine

Datum
25.04.2020
Uhrzeit
10:00 - 14:00 Uhr
Ort
Strelow 21, Glewitz, Strelow 21